Biographie

Mein Name ist Arnold Wurm, wohne in Arrach im Bayerischen Wald und bin seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Elvis Fan. Als am 16. August 1977, da war ich 12 Jahre alt, die Hiobsbotschaft über die Medien verkündet wurde: Elvis Presley, die Heldenfigur des Rock`n Roll wurde leblos in seinem Anwesen in Graceland aufgefunden, erwachte für mich eine Legende zum Leben. Seine Stimme, die Gestik, der hochgestellte Kragen, die Elvis Locke, seine ganze Erscheinung faszinieren mich noch heute. Schon in meiner Schul- und Jugendzeit habe ich meine Zuhörer mit meinen Elvis Songs begeistert.
Anfang 2017 wurde ich von den beiden Bandmitgliedern Konrad Reitmeier, Gitarrist und Robert Kamera, Keyboarder der Band „Torries“ angesprochen, ob ich mit ihnen ein paar Elvis Songs darbieten möchte. Nach einer kurzen aber intensiven Probezeit veranstalteten wir die erste, fast dreistündige Elvis Show mit über 30 Elvis Songs vor ca. 200 Gästen. Die Resonanz war riesig und wir erhielten viele Anschlussauftritte in ganz Bayern. In dieser Zeit folgten Interviews und Fernseh-ausstrahlungen von regionalen Medien über unsere Elvis Shows, wie zum Beispiel der Mittel-bayerischen Zeitung und des Fernsehsenders TVA Ostbayern. Unsere Elvis Shows sind perfekt für Galas, Messen, Fotoshootings, TV, Firmen-, Geburtstags- und Hochzeits-feiern, diese können je nach Belieben von einer bis drei Stunden variieren.
Lassen Sie sich mit unserer Elvis Show, die mit Herz und Gefühl livedargebracht wird, mitnehmen auf eine Reise in die Zeit des unvergessenen „King of Rock`n Roll“.

Arnold Wurm, Lamer Str. 46, 93474 Arrach
Impressum

Telefon: 09943/454
Handy: 0163/9091784